Training im Löhe-Haus


Das Training dauert etwa 2 Stunden. Wir treffen uns jeden Montag um 18:30 im Löhe-Haus, Blutenburgstr. 71, Hochparterre. Die Haltestelle Schlörstraße (Busse 53 und 133) ist direkt vor dem Haus, vom Rotkreuzplatz (U1) und der Donnersberger Brücke (S-Bahn) sind es jeweils knapp 10 Minuten Fußweg.

An der VHS München


Bernd gibt an der MVHS Escrima-Kali Kurse für Anfänger in Einzel- und Doppelstock. Einige von uns sind immer auch dort eingeschrieben. Diese Kurse laufen jeweils über 15 Freitagabende im Frühjahssemester (etwa März bis Juli) oder Herbstsemester (etwa Oktober bis Februar). Gute Einstiegsmöglichkeit.

Einschreibung bitte nur über die MVHS: www.mvhs.de


Der Trainingsraum ist dann in der Lindwurmstraße, Nähe Goetheplatz, der Kurs immer freitags 17:45 bis 19:15. Genaueres bei Einschreibung.
Impressum